Foto: Kao Salon Division

12.08.2019

Jürgen Fuhrich sagt Goldwell Ade

Kao Salon Vertriebsdirektor Jürgen Fuhrich hat seinen Ruhestand bekanntgegeben. Er verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres.

Jürgen Fuhrich begann seine Karriere bei Goldwell 1988 im Marketing. Hier übernahm er 1997 die Leitung des globalen Goldwell Brand Managements. 2001 wurde Jürgen Fuhrich zum Vice President Global Marketing Goldwell und KMS ernannt. In dieser Zeit zeichnete er verantwortlich für die Einführung der erfolgreichen Farbmarke ELUMEN und die Integration des akquirierten KMS Geschäfts. 2004 wechselte Jürgen Fuhrich in den deutschen Vertrieb, den er seit 2011 als Senior Direktor Sales erfolgreich leitet.

Seit dem Weggang von Tobias Staehle im April 2019 hatte Jürgen Fuhrich die Geschäfte der Kao Salon Division DACH kommissarisch geführt. Die Nachfolge von Jürgen Fuhrich will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.