Jens Ciliax >< Foto: ghd

22.05.2020

Jens Ciliax wird Managing Director bei ghd Deutschland

Jens Ciliax übernimmt die Position des Managing Directors der ghd Deutschland GmbH für Deutschland und Österreich.

„ghd schlägt mit Jens Ciliax als Geschäftsführer neue Wege ein“, heißt es in einer Pressemitteilung des Arbeitsgeräte-Herstellers. Ciliax hat bereits eine mehr als 16-jährige Berufserfahrung im Parfümerie- und Kosmetiksektor, die unter anderem bei L’Oréal, Cartier und Estée Lauder sammelte. Im Mai erhält er nun den Posten des Managing Directors bei ghd für Deutschland und Österreich. „ghd ist einer der größten Innovatoren im Haarstyling-Bereich und eine absolute Love-Brand im Markt. Ich freue mich sehr, die Verantwortung für diese führende und wachstumsstarke Marke übertragen bekommen zu haben“, so Jens Ciliax.