Daniele und Lisa Kristin Pulia auf der Saloneröffnung in Berlin >< Foto: Christian Dammann

10.11.2021

Familie Pulia beendet Kooperation mit TONI&GUY

Nach 30 Jahren Franchise-Business in Kooperation mit TONI&GUY geht Familie Pulia nun eigene Wege und gründet die Marke CONCEPT P Hairdressers, die mit dem Buchstaben P auf den Familiennamen Pulia verweist.

Laut Lisa Kristin Pulia beziehen sich die Veränderungen nicht auf das Kerngeschäft: Die Salons, die Qualität, die Farben und Schnitte und die Preise bleiben die gleichen. Allerdings sollen neue Dienstleistungen eingeführt und mehrere Kooperationen geschlossen werden. Und das Personal wird ab sofort mit einem neuen Provisionssystem arbeiten, das mehr Mitarbeiter-Benefits und ein Weiterbildungsprogramm, das über das Fachliche hinausgeht, beinhalten soll. Zudem steht CONCEPT P für ein nachhaltiges Wirtschaften - umweltschonende Prozesse im Salon, die Verwendung von nachhaltigen Materialien und gezielte Energieeinsparungen sollen ausgebaut werden. Der neue CONCEPT P Salon in Berlin am Ku’damm bietet bereits neue Wellness-Dienstleistungen, wie z. B. Kopfmassage und Massagestühle und nutzt zudem eine neue Produktlinie.

So will sich CONCEPT P in Zukunft aufstellen:

  • CONCEPT P Hairdressers: Hochqualitative Premium Boutiquesalons
  • CONCEPT P Education: Die Akademie wird weiterhin bestehen, allerdings wurden die Seminare frisch überarbeitet und an die aktuellen Trends angepasst. Zudem werden die Seminare noch durch fachfremde Bereiche wie Make-Up, Kommunikationsschulungen, Knigge-Kurse oder Unternehmensberatungs-Kurse angereichert.
  • CONCEPT P Haircare: Der vormalige Produktvertrieb ND Hair Care Cosmetics wird umfirmiert in CONCEPT P Haircare, um hier eine einheitliche Linie mit dem restlichen Business zu fahren. Hier ist auch eine neue, professionelle Produktlinie in der Entwicklung.
  • CONCEPT P Artistic: Daniele Pulia wird nun mehr denn je kreativ tätig sein und mit Kollegen aus den eigenen Reihen ein CONCEPT P Art Team bilden. Außerdem werden die eigenen Reihen mit internationalen Größen gefüllt– ganz nach dem Motto: Thinking out of the box is key!