03.04.2022

Hairdreams erneut als Leitbetrieb zertifiziert

Die Hairdreams Haarhandels GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Bereits mehrmals konnte Hairdreams sich die Rezertifizierung als österreichischer Leitbetrieb sichern, so auch in diesem Jahr. Die 1995 gegründete Firma arbeitet inzwischen mit 150 Mitarbeiter*innen an professioneller Haarverlängerung- und verdichtung und hat Kund*innen auf der ganzen Welt, wobei das Angebot aus Echthaar aus einwandfrei ethischer Herkunft besteht.

Die Auszeichnung wurde von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher im Rahmen eines Zusammentreffens in der Steiermark an Vorstandsmitglied Benjamin Ott übergeben.

Leitbetriebe als Vorzeigeunternehmen 

„Hairdreams erfüllt tatsächlich manche Träume“, so Monica Rintersbacher anlässlich der Verleihung der Zertifizierungsurkunde. „Kompromisslose Qualitätsorientierung, viel Gespür für Markttrends und eine hohe technische Kompetenz. Die 100-prozentige Verlässlichkeit und über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg aufgebaute, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind die Grundlagen für den nachhaltigen Erfolg dieses Leitbetriebs.“
 

Leitbetriebe Austria, welche Unternehmen auf Basis eines umfassenden Qualifikationsverfahrens für seine Auszeichnung wält, bietet den Exzellenz-Betrieben der heimischen Wirtschaft bereits seit mehr als 30 Jahren eine einzigartige Plattform, um den Know-How-Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren. „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken“, erklärt Rintersbacher.