Foto: ghd

01.06.2021

ghd mit neuer Markenbotschafterin

Chiara Ferragni, die italienische Mode-Ikone, Influencerin und Digital-Unternehmerin wird ghd als internationaler Ambassador repräsentieren.

Es ist das erste Mal, dass ghd einen digitalen Star als internationale Markenbotschafterin vorstellt. In ihrer neuen Position wird Ferragni das Gesicht und Haar von ghd sein. Als langjähriger Fan und ghd-User arbeitet Ferragni bereits seit zwei Jahren mit der Marke in Social-Media-Kampagnen zusammen.

Ferragni wird insbesondere bei einer neuen Produkteinführung, die später in diesem Jahr enthüllt werden soll, eine große Rolle spielen und in der globalen Werbekampagne zu sehen sein. Die Ankündigung fällt mit dem ► 20-jährigen Jubiläum der britischen Marke zusammen, die das ganze Jahr 2021 hindurch "20 years of good hair days" feiert.