Franz-Josef Küveler ist verstorben >< Foto: LIV Rheinland

04.05.2020

Friseurinnung Mittelrhein trauert um Franz-Josef Küveler

Am 24. April verstarb Franz-Josef Küveler, Obermeister der Friseur- und Kosmetikerinnung Mittelrhein, mit 63 Jahren.

Franz-Josef Küveler war auf verschiedenen Ebenen im Friseurhandwerk aktiv – als Obermeister der Innung Mittelrhein, als Vorstandsmitglied des Landesverbands Rheinland sowie als Art-Direktor und fachlicher Leiter beim Zentralverband. „Er hat Maßstäbe gesetzt und war jahrelang als Art-Direktor im Zentralverband an der Entstehung der aktuellen Trends maßgeblich beteiligt und hat sich durch sein hohes persönliches Engagement und enorme Kreativität im Friseurhandwerk und im Bereich Jugend- und Berufsförderung sehr verdient gemacht“, heißt es in einer Pressemitteilung der Friseur- und Kosmetikerinnung Mittelrhein.