30.09.2016

Friseurfachhandel Stopperka feierte

Besser hätte das Jubiläumswochenende nicht laufen können. Der Friseurbedarfshandel Stopperka hatte zur Hausmesse geladen und feierte zudem sein 60-jähriges Bestehen.

Rund 4.000 Besucher zählte das Hamburger Familienunternehmen an den beiden Tagen. Strahlender Sonnenschein und verkaufsoffener Sonntag in Hamburg hielten die Friseure nicht davon ab, ihrem Top-Lieferanten einen Besuch abzustatten. 

Die Geschäftsführung mit Claudia und Bodo Hillers und Arne Thomsen hatte keine Kosten und Mühen gescheut, den Gästen ein buntes Programm zu bieten. Das Vollsortiment gab es nicht nur zu Jubiläumspreisen, die Produkte durften auch getestet, beschnüffelt und ausprobiert werden. Rund 15 Lieferanten namhafter Hersteller und Eigen- und Exklusivmarken präsentierten ihr Sortiment vom Shampoo, Föhn bis zur Saloneinrichtung.

"Bachelor" Paul Janke moderierte

Auf der eigens aufgebauten Workshop-Bühne gab es Non-stop Programm. So zeigte das Stopperka Fachteam ihre Fashion-Trends unter dem Motto "Vier Jahreszeiten", Hochstecken & Flechten gab es im Doppelpack mit Denis Bredtmann & Annerose Cutivel, immer ein Garant für coole Styles ist Marco Wojach und Akteur Axel Heinrichs erklärte die Vorzüge der TCC Heißschere. Auch angesagte Barbertrends mit Christian Schneider und Marco Trenkle durften nicht fehlen.

Höhepunkt war am Samstag die Fashion-Show mit den Illiges Haarschneidebrüdern und Denise Bredtmann. Als Moderator fungierte Special Guest Paul Janke - der "Bachelor". Charmant pauderte er mit den Akteuren auf der Bühne, versuchte sich auch im "bobbeln" und verschenkte - wie kann es anders sein - rote Rosen ans Publikum. Comedy-Star Don Clarke sorgte für den unterhaltsamen Part des Abends.

An beiden Tagen waren Essen und Trinken für die Besucher frei, es wurde kräftig am Glücksrad gedreht und die Stimmung war ausnehmend gut. Ein großes Familientreffen der Friseure, bei dem es sich auch die Gründerfamilie Hillers mit Angehörigen nicht nehmen ließ, vorbei zu schauen.