Fabio Barattucci entscheidet Speakers Battle für sich. Foto: cpr:design

15.10.2020

Fabio Barattucci gewinnt Excellence Award bei Internationalem Speakers Battle

Der Inhaber des Friseureinrichters Frikos, Fabio Barattucci, überzeugte mit seinem informativen und unterhaltsamen Vortrag zum Thema Einrichtungsdesign.

60 Speaker aus über neun Nationen waren zu diesem Speakers Battle in Mastershausen angetreten. Barattucci schaffte es, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken und sicherte sich den Excellence Award des Internationalen Speaker Slam. In knapp vier Minuten machte er klar, dass er sich mit dem Thema „Mehr Sichtbarkeit durch visuelle Markenpräsenz“ auskennt und überzeugte die Jury bestehend aus Selina Hare von den Radioexperten, Elmar Weixlbaumer vom Goldegg Verlag, Event-Experte Sascha Müller und dem Geschäftsführer des Fernsehsenders Hamburg 1, Jörg Rositzke.