06.07.2020

Die L’Oréal Professionnel Style & Colour Trophy wird verschoben

2020 ist aufgrund von Corona ein besonderes Jahr, in dem Projekte und Events nicht wie geplant stattfinden konnten. Das betrifft auch die Style & Colour Trophy von L’Oréal Professionnel.

Die Umsetzung der Style & Colour Trophy von L’Oréal Professionnel ist in diesem Jahr nicht möglich. „Viele neue Hygienevorschriften, die die Sicherheit unserer Teams und der Teilnehmer gewährleisten, führen dazu, dass wir sowohl die Workshops mit den Coaches, als auch ein nationales Finale auf der Top Hair Messe unseres Awards nicht stattfinden lassen können. Und besonders dieser Award lebt von der persönlichen Begegnung, dem direkten Miteinander, dem 1:1 Coaching und einem emotionalen Finale mit Zuschauern – wir hätten uns diese Umsetzung gemeinsam mit Vielen von Euch und unseren Salons sehr gewünscht, die Sicherheit und Gesundheit von uns allen hat aber höchste Priorität für uns“, erklärt Niko Testen, Geschäftsleiter L’Oréal Professionnel.

Die L’Oréal Professionnel Style & Colour Trophy wird auf 2021 verschoben. Alle Details dazu werden bis Ende des Jahres kommuniziert, so das Unternehmen. Wichtig: Die bisher eingegangenen Bewerbungen werden auch im nächsten Jahr berücksichtigt.