10.11.2021

Deutsches Team von cat erfolgreich in Italien

Die Zwangspause von eineinhalb Jahren war lang – und die Freude bei der deutschen Nationalmannschaft von cat somit riesengroß, der Einladung der World Confederation Coiffure zu folgen und am Hair and Beauty Congress mit Barber Worldcup teilzunehmen - mit vollem Erfolg.

Rund 600 Friseur*innen und Beauty-Experten aus 40 Ländern kamen nach Paestum in Italien und lieferten sich einen spannenden Wettbewerb. Einer der Höhepunkte des Events war die Show der Nationen, bei der jedes Team 15 Minuten Zeit hatte, um Kreativität und fachliches Können auf der Bühne live zu präsentieren. Mit Bravour meisterte das deutsche Team mit Deyar Jamo, Mimi Rashid, Annica Sackmann, Marion Saquella und Tochter Cinzia Saquella sowie Fiol Thormann unter ihrem selbstgewählten Motto „Street Style Look 2021-schrill-skurril, einfach, aber anders“ diese Herausforderung. Unterstützt wurde das Team von der Internationalen cat Botschafterin Dana Wittmann, vom zweiten cat Vizepräsidenten Thommy Stöber, cat Botschafterin Svetlana Basato sowie vom ersten cat Vizepräsident und C.M.C. Vizepräsident Toni Basato, der zudem als Jurymitglied tätig war. Das Ergebnis der zwei Tage kann sich sehen lassen: Das cat-Team landete insgesamt dreimal ganz oben auf dem Siegertreppchen, dreimal auf dem zweiten Platz, einmal auf dem dritten und einmal auf dem fünften Platz.

Marion Saquella
1. Platz
in Technik by Night on Mannequin

Annica Sackmann
1. Platz
 in Technic Bridal on Mannequin Head

Fiol Thormann
1. Platz
 in Female Commercial Salon Look on Model

Annica Sackmann
2. Platz
in Progressive Geometric Games Cut Avantgarde Mannequin Head

Deyar Jamo
2. Platz
 in Female Commercial Salon Look on Model

Mimi Rashid
2. Platz
in Dream of a Spring Day Bridal Hair on Model

Cinzia Saquella
3. Platz
in Grand Price of Elegance " Evening Hair on Model"

Deyar Jamo
5. Platz bei den World Championship 2021 " Commercial Salon Look"