Foto: New Flag Press

14.02.2020

Dennis Machts ist Partner von New Flag

New Flag gewinnt Dennis Machts als strategischen Partner für die Weiterentwicklung des Education Teams.

Der Friseurunternehmer, der seit 2005 eine eigene Friseurschule, die A-heads Academy in Berlin, führt, arbeitet nun für den Norden Deutschlands mit dem Education Team von New Flag und DC Shampoo zusammen. Dennis Machts zur Partnerschaft: „Die Education Welt ist schnelllebiger geworden. Die Ansprüche, die an uns Friseure gestellt werden, wachsen ständig. Daher müssen sich Friseure kontinuierlich neue Techniken aneignen, um immer Up-to-date zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren. Da setzen wir mit unserem Education Ansatz an und bieten in unserer A-heads Academy ein umfangreiches Seminar-Programm an. Als neuer strategischer Partner für den Norden Deutschlands möchte ich nun gemeinsam mit dem ausgezeichneten Education-Team von New Flag und DC Shampoo, die in ihrem eigenen Education Center in Schwerte erfolgreiche Seminare wie zum Beispiel ‚The Balayage Book‘ veranstalten, den Bereich Education kontinuierlich weiterentwickeln.

Zudem sind ab sofort in allen Salons der D. Machts Group die Marken Pulp Riot, Olaplex, Maria Nila, evo, Urban Alchemy und Color Woe vertreten. „Was New Flag für mich einzigartig macht ist, dass ich mir mein persönliches, maßgeschneidertes Produktportfolio ähnlich wie in einer Boutique aussuchen kann. Ich kann mit meinem Team zusammen entscheiden, was meine Mitarbeiter und Kunden wirklich benötigen und werde nicht gezwungen komplette Depotbestände abzunehmen. Das passt einfach in die heutige Zeit!“, so Dennis Machts.

Dennis Machts ist am 7. und 8. März mit New Flag auf der TOP HAIR Showbühne in Düsseldorf zu sehen.