28.09.2016

Charity-Aktion gegen Brustkrebs

Für Kevin Murphy Deutschland wird der Oktober Pink: Mit einer Charity-Aktion möchte das Unternehmen die Sensibilität für Brustkrebs stärken. Die Aktion soll über den Verkauf pinker Produkte in den Salons realisiert werden.

Für die Brustkrebskampagne hat die frisuerexklusive Haarkosmetikmarke Kevin Murphy acht passende Haarpflege- und Styling-Produkte in den Farben Pink und Rosa ausgewählt. Pro verkauftem Aktionsprodukt können teilnehmende Salons 1 Euro vom Verkaufspreis für den Einsatz gegen Brustkrebs spenden. Darüber hinaus spendet Kevin Murphy-Vertriebspartner Belludio Boutique Brands zusätzlich für jeden Verkauf einen Festbetrag.

Zur Umsetzung der Kampagne erhalten die teilnehmenden Partner spezielle Präsentationsmittel.
Die beste Schaufensterdeko für die Kampagne wird anschließend prämiert.

Spendenzeitraum: 1. bis 31. Oktober 2016

Mehr Infos: www.belludio.de