Guy Tang ist der Social Media Star unter den Farbspezialisten >< Foto: Guy Tang

06.09.2018

Blue Box ist Distributionspartner für #mydentity Guy Tang

Seit August wird die Farblinie #mydentity Guy Tang in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch Blue Box vertrieben.

Guy Tang ist das Aushängeschild für eine neue Generation von Stylisten, die Social Media nutzen, um ihre Message und Looks weltweit mit Friseuren und Kundinnen zu teilen. Auf Instagram hat der Farbspezialist über 2, 3 Millionen Follower. Damit schlägt Guy Tang die Brücke zum Endverbraucher und erzeugt eine Nachfrage direkt in die Salons hinein. „Mein größter Wunsch ist es eine Gemeinschaft zu schaffen, die unsere #hairbestie Familie stärkt und uns allen ermöglicht, unsere #mydentity zu finden. Wenn du weißt, wer du bist, hast du den Mut, all das zu machen, von dem du träumst“, so Guy Tang.

Ed Connaghan, Managing Director von #mydentity Guy Tang, meint zur neuen Zusammenarbeit mit Blue Box: „Wir wählen unsere Partner mit größter Sorgfalt aus, denn in unserem selektiven Distributionskonzept sind Friseure unser Ansprechpartner. Mit Blue Box haben wir den idealen Partner gefunden. Wir schätzen ihre langjährige Erfahrung in der Friseurbranche sowie ihre exzellente Arbeit in den Bereichen Schulung, Marketing, Verkauf, Beratung, Logistik und Administration“, so Ed Connaghan.

#mydentity Guy Tang wurde als Marke im Jahr 2015 gegründet und mittlerweile nahezu weltweit vertrieben. Alle Produkte von #mydentity sind „made in USA“ und werden aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt.