Nicole Grimm und Fouad El Assaous >< Foto: Belludio

26.03.2021

Belludio: Neue Geschäftsführerin, neuer Sales Director

Belludio Boutique Brands, mit seinen Marken Kevin.Murphy, Color.Me und K18, richtet sich neu aus.

Nicole Grimm ist mit Wirkung zum 1. März in die Geschäftsführung aufgerückt. Zuvor leitete sie Marketing, Education sowie Vertriebsinnendienst. Die zweite Position auf Führungsebene, die das Unternehmen zum 1. März besetzte, ist die des Sales Directors: Fouad El Assaous blickt auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Friseurmarkt zurück.

„Mit Nicole sowie Fouad setzen wir auf zwei erfahrene Branchenprofis in der Führungsspitze. Beide verfügen über profunde Marktkenntnisse sowie ausgeprägte strategische Fähigkeiten. Damit sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Dieser Schritt wird uns helfen, frische Impulse und neue Ideen für unsere Premium-Marken zu setzen“, so Reinhard Thurner, Geschäftsführer Belludio Boutique Brands.