Mit dem ehemaligen Kao-Manager will die Männerpflegemarke stärker wachsen.
Andreas Spieß ist seit 35 Jahren in der internationalen Friseurbranche zuhause, nun steigt er bei Nõberu als Global Expansion Manager ein. Wir sind sehr stolz und froh darüber, dass wir Andreas an Bord haben, um unser globales Wachstum weiter auszubauen. Sein enormes Wissen und seine Expertise in der Friseurbranche sind eine perfekte Ergänzung im Team, so Daniel Blomqvist, CEO Nõberu of Sweden.
Andreas Spieß startete seine Karriere im Customer Service und Marketing bei Goldwell und hatte seitdem verschiedene Marketing-, Vertriebs- und Geschäftsleitungsfunktionen bei Wella, P&G und Kao inne. In seiner letzten Position als Vice President Global Business Management bei Kao verantwortete er die positive Businessentwicklung des globalen Friseurgeschäftes. So bringt Andreas Spieß weitreichende internationale Marketing- und Vertriebserfahrungen mit nach Stockholm. Er wird in seiner Funktion die Go-to-Market Strategie und alle Vertriebs- und Expansionsaktivitäten von Nõberu of Sweden verantworten. Nõberu of Sweden ist in 23 Ländern vertreten.
Weitere Artikel

TOP Salon-Finalist 2022: Cutting Crew Hair-Design / Hair-Force One, Bayreuth

Mega Stimmung bei „Bock auf Friseur“
