Illustration: Alternative Hair Show

21.06.2021

Alternative Hair Virtual Show an zwei Tagen

Wieder als Digitalevent, aber diesmal auf zwei Tage verteilt, findet die Charity Alternative Hair Show am 9. und 10. Oktober 2021 statt. Neuer Bestandteil des Events ist die Show The New Visionaries von Anthony Mascolo.

"Leider ist es so, dass Menschen, die an Blutkrebs erkrankt sind, schlechter durch Impfstoffe geschützt werden als die meisten von uns. Viele Wissenschaftler an vielen Krankenhäusern sind im Wettlauf gegen die Zeit, um neue Behandlungen für die Patienten zu entwickeln. Unsere Spendenziele waren noch nie so wichtig", betont Tony Rizzo, Gründer der Alternative Hair Show. Auch in diesem Jahr engagieren sich deshalb wieder Friseure aus der ganzen Welt für das internationale Charity-Event, diesmal unter dem Motto "Illuminare". 18 Teams sind am 10. Oktober 2021 dabei:

Anne Veck, UK
Babicz, Polen
Beauty Underground, USA
Carlo Bay, Italien
Dmitry Vinokurov, Russland
Gogen, Italien
Ken Zhou, China
Klaus Peter Ochs, Deutschland
Laszlo Hajas, Ungarn
Mario Krankl, Österreich
Mikel Luzea, Spanien
Petra Mechurova,Tschechien
The Altieri, USA
Rudy Mostarda, Italien
Saco, UK
Sanrizz, UK
Stevo Pavlovic, Slovenien
TIGI Creative Team, UK

International Visionary Awards und The New Visonaries am 9. Oktober

Bereits einen Tag vorher, am 9. Oktober 2021, werden die Intertational Visionary Awards verliehen. Das Event, mit dem Alternative Hair Präsident Anthony Mascolo Friseurtalente fördern möchte, war bisher Teil der AHS, soll aber nun ein eigenes Event werden. Daran angedockt ist die neue Show The New Visionaries. "Wir sind jedes Jahr erstaunt über die Qualität der Finalisten der International Visionary Awards sowie über die aller Wettbewerber“, sagt Anthony Mascolo. „Es schien nur richtig, ihre Arbeit auf das nächste Level zu heben. Daher freue ich mich wirklich, dass wir die Awards jetzt um The New Visionaries erweitern können."

TOP HAIR unterstützt die Alternative Hair Show als Medienpartner.

Zur kostenlosen Tickesreservierung geht es hier: https://xd.adobe.com/view/f68e0c08-36e0-48c9-8f8a-1ba1b498c468-a3dd/?fullscreen