Von links: Alfred Isaacs, Dirk Aschenbach, Swen Heimeroth ><Foto: Exonda Salon Tools GmbH

02.11.2020

Alfred Isaacs verlässt Exonda Salon Tools

Nach 11 Jahren als Geschäftsführer und Mitinhaber verlässt Alfred Isaacs das Unternehmen Exonda Salon Tools.

Als Doppelspitze übernehmen ab sofort Dirk Aschenbach und Swen Heimeroth die Geschäftsführung.

Isaacs hat nach Aussage von Exonda das Unternehmen über die Jahre zu einem der führenden OEM (Original Equipment Manufacturer) für Elektrogeräte – „Made in Germany“ in der Friseurbranche gemacht. Im letzten Jahr gewann er mit Farouk System Inc. einen starken Investor und bereitete damit den Weg für das weitere internationale Wachstum des Unternehmens.

Durch das neue Führungs-Duo soll die Kontinuität der Geschäftsführung sichergestellt werden. Dirk Aschenbach ist bereits seit 23 Jahren im Unternehmen, seit 2012 stellvertretender Geschäftsführer und verantwortet auch in Zukunft die Bereiche Finanzen, Produktion und das Supply Chain Management. Swen Heimeroth kam 2019 zu Exonda und war seitdem verantwortlich für Neuprodukte und den Aufbau des Nordamerika-Geschäfts. Er übernimmt die Aufgaben von Alfred Isaacs und konzentriert sich auf die Bereiche Vertrieb/Marketing, Qualität und Technik.

Alfred Isaacs kehrt jetzt in seine Heimat, die Niederlande zurück, wo er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will.

Mehr zur Exonda Salon Tools GmbH unter www.exonda.de