Hier wollen Sie auch stehen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Foto: Melanie Fredel

01.07.2019

TOP Salon 2020: Ab sofort steht Fragebogen zum Download bereit

Es geht in die nächste Runde: Der Fragebogen für den firmenunabhängigen Business-Wettbewerb TOP Salon steht ab sofort zum Download bereit.

Ab sofort kann der Fragebogen  für den TOP Salon -The Challenge 2020 heruntergeladen werden und man kann sich auf die Teilnahme beim einzigen firmenunabhängigen Business-Wettbwerb der Branche vorbereiten. Ab dem 15. September bis zum 1. November läuft dann die Frist für die Einreichungen der Bewerbungsunterlagen.

"Die Tragweite des Wettbewerbs habe ich erst ein paar Wochen nach der Preisverleihung realisiert. Es ist ein enormer Schub fürs Team und ich kann nur jedem empfehlen, mitzumachen“, rät Michael Engel, Engel Haardesign Murnau, Sieger in der Kategorie Employer 2019.
Auch für 2020 suchen wir wieder die besten Salons aus ganz Deutschland in fünf Kategorien:

Employer: Hier sind Salons angesprochen, die Talente fördern und ausbilden
Best Practice:Tradition und Erfolg gehen Hand in Hand
Marketing: Herausragende Vermarktung wird honoriert
Design: Die Auszeichnung für richtungsweisende Raumgestaltung
Concept: Für Salons mit innovativem Geschäftsmodell

Mehr Informationen zum Wettbewerb und zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Hier finden Sie den Fragebogen