Foto: Julia Saller

10.01.2020

Great Lengths: Sylvie Meis ist neue Markenbotschafterin

Die blonde Wahlhamburgerin ist überzeugte Extensions-Trägerin.

Eine lange blonde Mähne ist das Markenzeichen von Sylvie Meis. Seit 15 Jahren vertraut sie dabei auf die Qualität der Echthaar-Extensions von Great Lengths. „Es ist definitiv an der Zeit, mein Beauty-Geheimnis zu enthüllen. Ich kann Extensions nur empfehlen, weil man damit seine Traumfrisur bekommen kann. Die Fülle, die Länge – all das kann man mit Great Lengths schaffen“, weiß sie aus eigener Erfahrung zu berichten. Um diese enge Verbundenheit 2020 endlich auch öffentlich zu machen, ist Sylvie Meis neue Markenbotschafterin von Great Lengths.

Great Lengths sieht in der schönen Niederländerin die ideale Markenbotschafterin: „Mit ihrer Stärke, Eleganz und unvergleichlichen Lebensfreude ist Sylvie Meis eine echte Powerfrau. Mit ihr als Teil unserer Great Family blicken wir gespannt auf eine aufregende gemeinsame Zeit“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths auf die Zusammenarbeit.