25.06.2019

Finalist in der Kategorie Design: Scissorys Friseure, Heilbronn

Der Salon der "Scissorys Friseure" in Heilbronn im fünften Stock Penthouse beweist, dass sich mondänes Design nicht nur in Metropolen fndet.

Scissorys Friseure? Bei dem Namen klingelt was bei Ihnen? Kein Wunder! Bislang hatten Ralph-Joachim Hoffmann und sein Team vor allem durch Fotoshootings auf sich aufmerksam gemacht. Mit dem Umzug des Salons vor zwei Jahren in eine ganz besondere Location hoch über den Dächern der Stadt Heilbronn haben sie auch dem Interieur ihres Salons eine besondere, preisgekrönte Ästhetik verpasst. Einst war das Penthouse im 5. Stock angesagte Szenekneipe, heute erhalten hier Kunden anspruchsvolles Frisierhandwerk. Edel wirkt jeder Quadratzentimeter im Salon, erhaben ist die Aussicht von der 80 m2 großen Dachterrasse im Herzen der Stadt. Ein stimmiges Konzept mit Anspruch und Herz und ein Design, das 2018 als „Best Salon Design“ in Paris ausgezeichnet wurde und damit Salons aus Abu Dhabi und Shanghai hinter sich ließ. Chapeau!

  • Lage Stadtzentrum
  • Größe 100 m2
  • Bedienplätze 6
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnen
    ab € 51,– (Damen), 34,– (Herren)