Raffel Pages, Foto: Egbert Krupp/TOP HAIR

09.10.2019

Raffel Pages erhält AIPP Legendary Award 2019

Der Katalane Raffel Pages ist im Rahmen der Alternative Hair Show von der internationalen Vereinigung der Friseur-Fachpresse ausgezeichnet worden.

Die AIPP (Association Internationale Presse Professionelle Coiffure), der auch TOP HAIR angehört, kürt jedes Jahr die besten Foto- und Videobeiträge von Friseuren aus der ganzen Welt. Die Preisträger 2019/20 wurden im Rahmen der Alternative Hair Show "Parody" in London ausgezeichnet. Die diesjährigen Gewinner sind:

Best Commercial Category: Mark Leeson (UK)            
Best Avant-Garde Category: Angelo Seminara (UK)
Best Color Category: X-Presion (Spain)
Best Men Category: Jose Boix @ Toni&Guy (Spain)
Best Video Category: Danny Pato (New Zealand)

Raffel Pages erhielt den Legendary Award. Veranstalter Tony Rizzo freute sich ganz besonders, Raffel Pages zu Gast zu haben, da dieser seit 30 Jahren zum ersten Mal ein Flugzeug betreten habe, um an der Alternative Hair Show teilzunehmen und den AIPP Award entgegen zu nehmen.