Die Top 15-Kandidat*innen des Redken Gloss Boss Awards aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten beim DACH-Finale auf der TOP HAIR-Messe an.
Inhaltsübersicht
Mit 537 Instagram-Posts haben sich Hairstylisten aus der DACH-Region für die Shades EQ Gloss Boss Awards 2024 beworben. Fünf Finalist*innen aus jeder der drei Kategorien sind nun einen Schritt weiter und können sich am Shades EQ Gloss Boss Academy Day auf wertvolle Tipps von den Profis freuen.
Die Gloss Boss Mentor*innen Marco Arena, Fabian Maier, Tobias Essig, P.A.M. College, Cindy Schulz-Schultze und Franca Schnell werden den Finalist*innen mit ihren Skills zur Seite stehen und sie auf ihren großen Auftritt beim nationalen Finale auf der TOP HAIR-Bühne am 23.3. vorbereiten. Im Mittelpunkt der anstehenden Workshops steht vor allem eine Balayage Reverse Technik, die später die Challenge für das DACH-Finale auf der TOP HAIR in Düsseldorf sein wird.
Die Gewinner*innen des DACH-Finales auf der TOP HAIR qualifizieren sich mit dem Sieg für das Europa-Finale auf dem Redken-Symposium on Tour in Berlin und haben zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise nach New York.
Und das sind die Finalist*innen:
Blonding Boss
Alexander Reibold
 Lucas Lindenberger
 Mehtap Polat
 Ayhan Saglam
 Leonie Schließer
Brunette Boss
Milena Kehren
 Elnaz Mehrpuy
 Eileen Krüger
 Carolin Demps
 Chiara Richter
Texture Boss
Katja Sucke
 Julia de Vried
 Gioacchino Raniolo
 Sheena Cragnolini
Weitere Artikel
 
Visionary Award 2019 – die Frisuren der Finalisten
 
Golden Globes 2023 – die Red Carpet Looks der Stars
 


 
