18.05.2021

Mit GLYNT in die Zukunft - TOP HAIR Stream Day 2021

Noch schöner, noch nachhaltiger, noch innovativer – Glynt präsentierte nach einem umfassenden Relaunch den neuen Markenauftritt.

Was bewegt einen als Kosmetikhersteller zu einem Relaunch? Was wurde alles neu gedacht? Darüber wusste Geschäftsführer Stephan Conzen beim Stream Day viel Interessantes zu berichten. Er erläuterte, wie man auf einen Wandel der Werte und der Wahrnehmung in der Gesellschaft reagiert und verschiedenste neue Möglichkeiten genutzt hat. „Sich umweltbewusst verhalten“ – das ist, wie man aus Umfragen weiß, für die Kund*innen so wichtig wie nie. Folglich wurde Nachhaltigkeit zum zentralen Thema. Man hat die Rezepturen für Natur, Menschen und Tierwelt noch verträglicher gemacht und bietet dabei eine tolle Performance. Neu sind u. a. auch das Verpackungsdesign, die Verpackungen aus Recyclat, Refill-Optionen und innovative Produkte, z. B. das „Pure“ Pulver-Shampoo in Papierverpackung, das zeigt, dass sich auf Plastik auch ganz verzichten lässt.

Schauen Sie sich das Video an!