01.04.2023

Trommelwirbel bitte! Hier kommen die TOP Salons 2023

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Teams, die im Rahmen der TOP HAIR in Düsseldorf ihre Pokale entgegennehmen konnten und sich nun TOP Salon 2023 nennen dürfen!

Wenn die knapp 250 Friseur*innen aus den 14 ­besten Salons aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einer Bühne feiern, dann kribbelt es die Zuschauer*innen in der ganzen Halle! Auch in diesem Jahr hat TOP HAIR wieder mit dem Wettbewerb TOP Salon – The Challenge die besten Friseurunternehmen gesucht, und dieses Mal sogar erstmals länderübergreifend.

14 Salons erreichten das Finale und traten am Messe-Samstag an, um endlich zu erfahren, wer in den fünf Kategorien des Wettbewerbs noch ein kleines bisschen besser war. Jeweils drei Teams hatten pro Kategorie das Finale erreicht. Im Grunde jedoch waren alle eigentlich längst Sieger, denn sie hatten sich aus Hunderten von Bewerbungen durchgesetzt und zählen damit zu den besten Salon in D-A-CH. „Wir sind so stolz, so tolle Unternehmen heute hier auf der Bühne zu haben“, betonte auch Rebecca Kandler, TOP HAIR-Chefredakteurin.

Ein besonderer Dank gilt den Unterstützern des Wettbewerbs, den Kategorie-Paten Gieseke cosmetic, L’Oréal Professionelle Produkte, Great Lengths und dem Kassensoftware-­Anbieter Shortcuts sowie den Laudatorinnen und Laudatoren für ihr Engagement. Danke! 

Das TOP HAIR Team gratuliert allen Sieger*innen ganz herzlich!

Das sind sie, die TOP Salons 2023:

Kategorie Employer:

Blickfang, Salzburg (A)


Kategorie Digital Business:

Bloom's, Karlsruhe


Kategorie Eco Future:

Gress Friseure, Esslingen


Kategorie Design:

Kempf, die Friseure, Hösbach


Kategorie Best Practice

Aerni, Bern (CH)

Herzlichen Glückwunsch!

 

Sie möchten auch TOP Salon werden? Dann bewerben Sie sich! Im Sommer startet die neue Runde! Alle Infos gibt es dann in unserem Magazin, Online und auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram