25.06.2019

Finalist in der Kategorie Employer: Friseur & Kosmetik Stefan Probst in Stuttgart

Über gut austarierte Stellschrauben sorgt Stefan Probst in Stuttgart für eine individuelle Wertschätzung und Förderung seiner Mitarbeiter.

Dass sein System zufriedene und glückliche Mitarbeiter hervorbringt, sieht man der Bewerbung an: Schon von den ersten Seiten strahlen die Gesichter des Teams. Ein transparentes, feinstufges Lohnsystem erlaubt es jedem, sein Gehalt selbst zu entwickeln. Eine exakte Stundenerfassung führt zu individuellen Arbeitszeiten, zudem sind Urlaube von bis zu drei Monaten möglich. Besonders am Herzen liegt dem Inhaber das Thema Ausbildung: Zwei bis drei Azubis starten pro Jahr in seinem Betrieb und durchlaufen sowohl eine externe Privatschule als auch einen genauen Trainingsplan im Salon. So können sie bereits nach 18 Monaten ihren eigenen Kundenstamm aufbauen. Kochabende, Shows oder Grillpartys festigen den Zusammenhalt im Hause Probst. Das spüren auch die mehr als 1.000 zufriedenen Kunden im Monat.

  • Lage Stadtrand
  • Größe 250 m2
  • Bedienplätze 17
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnen
    ab € 40,– (Damen), ab € 29,– (Herren)