Foto: Maik Lagodzki

15.05.2021

Das sind die TOP Salon-Sieger 20/21!

Herzlichen Glückwunsch! Im Rahmen des 2. TOP HAIR Stream Days wurden die Sieger des Business-Wettbewerbs TOP Salon 20/21 bekanntgegeben. Aufgrund der Pandemie musste die Verleihung des Preises immer wieder verschoben werden.

Endlich hatte das lange Warten für die Finalisten des Wettbewerbs TOP Salon ein Ende! Am Samstagabend wurden die Sieger des Wettbewerbs ernannt und digital gefeiert.

Gewonnen haben:

Kategorie Employer:

Salon Haarscharf, Hilzingen

Kategorie Design:

Suat Dayangan. Bielefeld

Kategorie Marketing:

HaarSchneider, Hoyerswerda

Kategorie Concept:

Hermes Friseure, Bad Oeynhausen

Kategorie Best Practice:

Kempf, die Friseure, Hösbach

 

Herzlichen Glückwunsch!

Nominiert waren außerdem:

Kategorie Employer:
Beky, Karlsruhe
La Biosthetique Bachmayr, Linz/Österreich

Kategorie Design:
Knaus Hairdesign & Lounge, Oldenburg
Villa Baumgarten, Dresden

Kategorie Marketing:
Hermes Friseure, Bad Oeynhausen
Von Trentini Friseure, Wiesbaden

Kategorie Concept:
Sabrina Poser Biosthetik Hair & Beauty, Herford
Dashi Krasnici, Düsseldorf

Kategorie Best Practice:
Gress Friseure, Esslingen
Hermes Friseure, Bad Oeynhausen

Alle 13 Nominierten waren dem Live-Stream, der aus Dresden gesendet wurde, zugeschaltet und bekamen die Glückwünsche von Dr. Rebecca Kandler, Verlagsleiterin und Chefredakteurin TOP HAIR, Mike Karg, Dry Cut-Pionier und Co-Moderator, sowie den Paten der jeweiligen Kategorien ausgesprochen.

Die Freude bei den Gewinnern war groß und ließ das ein oder andere Tränchen kullern. Die Anspannung, ob man nun gewonnen hat oder nicht, hielt schon sehr lange an: Ursprünglich hätten die Salons bereits im März 2020 auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf ausgezeichnet werden sollen. Pandemiebedingt wurde sie immer wieder verschoben.

Rebecca Kandler wird – wenn es das Pandemiegeschehen zulässt - persönlich die begehrten Pokale in einer Deutschland-Tour den Gewinnern in den Salon bringen.

In unserer Ausgabe vom 15. Juni, werden alle Finalisten porträtiert.

Sie haben noch kein Abo?

Seit mehr als 20 Jahren zeichnet TOP HAIR die erfolgreichsten Salons in verschiedenen Kategorien aus. Wer einmal für den TOP Salon nominiert wurde, der ist auch automatisch Mitglied im Club der Besten, einem exklusiven Kreis aus Nominierten und Siegern des Wettbewerbs, der sich einmal im Jahr trifft.

Auch 2022 werden TOP Salons gesucht

Wer sicher ist, dass er ebenfalls das Zeug zu einem TOP Salon hat, der kann sich bald auch schon wieder für die TOP Salons 2022 anmelden. Im Sommer startet die nächste Runde! Mehr Infos dazu gibt es demnächst.