Die „Barber Angels“ zählen inzwischen mehr als 140 Mitglieder >< Foto: Ulrich Klob

17.07.2018

Trinity sponsert die „Barber Angels“

Trinity Haircare wird Hauptsponsor der „Barber Angels Brotherhood e. V.“

Fast von Anfang an ist Trinity Haircare und Tailors Grooming bei allen Aktionen der „Barber Angels“ als Unterstützer und Sponsor mit dabei. Nun wird das Unternehmen Hauptsponsor und damit fester Vertragspartner der gemeinnützigen Vereinigung von Friseuren. „In unserer Firmenphilosophie steht der Familiengedanke ganz oben. Deshalb sind wir schon fast seit der Gründung der Barber Angels ganz vorne und jetzt als Headsponsor mit dabei. Auch viele unserer Kunden sind mittlerweile freiwillig stolze Mitglieder dieses wunderbaren Vereins“, sagt Trinity-Geschäftsführer Robin Schenke.

Mit den im Herbst 2018 anstehenden Einsätzen in den neuen Bundesländern, bei denen sich die „Barber Angels“ um Haar- und Bartschnitte obdachloser und bedürftiger Menschen kümmern, deckt der Verein Gesamtdeutschland ab. Ab dem Herbst planen die „Barber Angels“ zudem weitere Auslandseinsätze für Bedürftige in Österreich, Holland und auf Mallorca.