Anzeige

05.04.2019

Purecut Haarschnitte | Hamburg-Winterhude

Chance für einen großartigen Neustart nach Salonraumkündigung...

„Der 13-jährige Mietvertrag unserer Salonräume war gekündigt worden. Die Chance für einen Neustart boten Räumlichkeiten in unmittelbarer Umgebung, die allerdings komplett saniert werden mussten“, erzählt die Unternehmerin glücklich über das neue Ambiente. Viel Fensterfläche sorgt für Tageslicht und so konnte gestalterisch Leichtigkeit und Transparenz geschaffen werden. Weiße Möbel von der Rezeption bis zu den Beistelltischen treten optisch in den Hintergrund.

Sechs Plätze mit leicht schräg stehenden Spiegeln wurden entlang der Fensterfront platziert. Die dunkelbraunen Schalensessel harmonieren mit dem holzfarbenen, hochwertigen Linoleum-Fußboden. Ein Fadenvorhang zur Fensterfront und den Bedienplätzen trennt den Waschund Pflegebereich. Eine seitliche Treppe führt zum Personalaufenthaltsraum und den Toiletten. Ein Besprechungsraum entsteht im Tiefgeschoss.

Gabriele Heisterhagen und ihre drei Mitarbeiter möchten in der neu geschaffenen modernen Atmosphäre weiterhin mit intensiver Beratung punkten und ein persönliches Friseurerlebnis ermöglichen. „Wir freuen uns, dass unser Kundenstamm durch viele Spontankunden, die offenbar unser neues Ambiente anspricht, gewachsen ist. Wir sind bekannt als Top-Färbe- und Pflegesalon und setzen alles auf regelmäßige Weiterbildung.“

www.purecut.de