Foto >< Paul Mitchell

14.02.2020

Prix de Beaute: Paul Mitchell zum dritten Mal Preisträger

Bereits zum dritten Mal nach 2013 und 2018 wurden Paul Mitchell-Produkte mit dem „Prix de Beauté“ der Zeitschrift „Cosmopolitan“ ausgezeichnet.

Bei der feierlichen Verleihung im Kurhaus Wiesbaden gingen drei Produkte der Invisiblewear-Serie in der Kategorie „Haarstyling“ als Gewinner hervor. Sie überzeugten in der Testphase nicht nur die Fachjury, auch im Leservoting konnten sich Styling-Fluid, Volumenschaum und Volumenpuder gegen die Konkurrenz durchsetzen. Mira Wild, Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH, nahm den Preis stellvertretend für die Friseure in Deutschland und Österreich entgegen, die die Paul Mitchell-Produkte tagtäglich im Einsatz haben: „Dass wir ausgerechnet im Jubiläumsjahr – wir feiern 40 Jahre – erneut mit dem Prix ausgezeichnet werden, empfinde ich als besonderen Glücksfall und freue mich über die Wertschätzung unserer Produkte.“