Foto: ContactSkin / GFH - Gesellschaft für Haarästhetik

19.02.2020

gfh kooperiert mit Social Media-Influencer

Für das innovative Haarhaut-Haftsystem ContactSkin® wird sich Manuel S. alias Pia Panic ab sofort auf seinem Instagram- und Youtube-Account stark machen.

Immer mehr ‚Influencer‘ engagieren sich als Marken-Botschafter in den sozialen Netzwerken und sorgen mit ihren Empfehlungen für eine als sehr authentisch wahrgenommene Art der Werbung.

Die GFH, Gesellschaft für Haarästhetik mbH, ist nun eine Kooperation mit Manuel S. alias Pia Panic eingegangen. Ab sofort wird er sich für ContactSkin®  auf seinem Instagram- und Youtube-Account stark machen. Neben emotionalen und sehr persönlichen Posts und Videostories über die eigenen Erfahrungen mit ContactSkin® wird er sich mit seinen mehr als 27.000 Followern regelmäßig über Infos zum Thema Haarersatz, Pflege und Styling austauschen.