Foto: www.ellen-wille.de

26.09.2019

Ellen Wille: Ralf Billharz wird Geschäftsführer

Der Zweithaar-Spezialist Ellen Wille hat Ralf Billharz zum weiteren Geschäftsführer berufen.

Der Zweithaar-Anbieter Ellen Wille beruft Ralf Billharz mit Wirkung vom 01. Oktober 2019 zum weiteren Geschäftsführer. Ralf Billharz (55) bringt eine langjährige internationale Führungserfahrung in der Haarkosmetik-Branche mit. Er war 27 Jahre in leitenden Positionen in Marketing, Vertrieb und General Management bei Wella, Procter & Gamble und Coty tätig, wo er unter anderem jahrelang sehr erfolgreich das Salon-Geschäft der Region D/A/CH geführt hat.

Ellen Wille, Gründerin und Eigentümerin des Unternehmens: „Wir freuen uns natürlich außerordentlich, dass wir mit Ralf Billharz einen ausgewiesenen Experten der Haarkosmetik-Branche für uns gewinnen können. Er wird uns nicht nur mit seiner Erfahrung als Manager helfen, unser Geschäftsmodell erfolgreich weiter zu entwickeln, sondern besonders auch durch seine Person, die Kontinuität des Unternehmens und der damit verbundenen Werte sicherzustellen.“