Roberto Pissimiglia, Preisträger Patrick Cameron und Robert Lobetta, Foto: Egbert Krupp

16.10.2017

Patrick Cameron erhält AIPP Legends Award

Patrick Cameron ist in London von der Association Internationale Presse Professionelle Coiffure (AIPP) mit dem Legends Award ausgezeichnet worden.

Überreicht wurde die Trophäe von Robert Lobetta, einem Vorbild des sichtlich überraschten Hochsteckmeisters. Weitere Preisträger waren Sanrizz (Best Commercial), Mark Leeson (Best Photo), Candice McKay (Best Video), Amparo Carrantala (Best Avant-Garde) und Jason Hall (Best Men). Die Preisverleihung fand im feierlichen Rahmen der Alternative Hair Show in der Royal Albert Hall statt. Die AIPP konnte in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von 732 Frisurenkollektionen aus 42 Ländern vermelden. Die Jury besteht aus rund 60 internationalen Fachzeitschriften, darunter auch TOP HAIR.