27.03.2024

After Show Empfang TOP Salon 2024: So feierten die Finalisten

Lauter Sieger: Nach der großen Preisverleihung auf der TOP HAIR Messe konnten alle Finalisten ihr überwältigendes Ergebnis bei dem größten Business-Wettbewerb für Friseursalons in DACH feiern. Die Mitglieder des Club der Besten hießen sie bei einem After Show Empfang in ihrem Kreis willkommen.

Anstoßen auf den großen Erfolg: Das ließen sich die insgesamt besten 14 Friseursalons in DACH nicht zweimal sagen und fanden sich zahlreich und gut gelaunt beim feierlichen After Show Empfang des TOP Salon Club der Besten nach der Preisverleihung des Business-Wettbewerbs TOP Salon - The Challenge 2024 ein.

Die Mitglieder des Club des Besten - allesamt ebenfalls ehemalige Finalisten des Wettbewerb - hießen die Salonunternehmer und ihre gesamten Teams herzlich willkommen.

Denn schließlich sind hier in diesem exklusiven Kreis der besten Frsieurunternehmer in DACH alle Sieger, auch wenn es auf der Bühne fünf Sieger-Salons gab, die in diesem Jahr die begehrten TOP Salon-Pokale mit nach Hause nehmen konnten.