Nominiert in der Kategorie „Digital Business“
Fotos: Melanie Fredel
Die Begeisterung für den Beruf verbreitet das HAARSCHNEIDER-Team vor allem über Social Media.
Die digitale Strategie von Simon Tanzer ist auf vier Säulen aufgebaut: die Homepage, interne digitale Systeme, Social Media und die Kunden-Treue-App. Vor allem die Einführung der App für Kund*innen sei eine der „wertvollsten Entscheidungen“ der vergangenen Jahre gewesen. Gäste können mit der App nicht nur Treue-Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen, die App ist auch der direkte Weg, um Kund*innen auf Aktionen und Neuigkeiten hinzuweisen. Auch die Social-Media-Aktivitäten werden in der App ausgespielt und so auch diejenigen erreicht, die auf diesen Plattformen eher nicht unterwegs sind. Außerdem sammelt die App Bewertungen und spielt sie bei Google aus. Der Content für Instagram, Facebook und TikTok kommt aus dem Team – Social-Media-Schulungen für alle machen es möglich.
Auf einen Blick
HAARSCHNEIDER – Simon Tanzer
Simon Tanzer
Dr.-Theodor-Körner-Hof 7
A-3333 Böhlerwerk
● Lage ländliche Region
● Größe 250 m²
● Bedienplätze 23
● Preise Waschen/Schneiden/Föhnen
ab € 55,– (Damen & Herren)
Weitere Artikel

Das war die TOP HAIR 2019 in Bildern

TOP Salon 2019: Sprachlose Sieger
