31.03.2019 - 31.03.2019

TOP HAIR 2019 Wella Professionals & Sebman

Insta-Vintage
mit dem Wella Creative Team

„Ein Hauch von Zuckerwatte!“ Natasza Jablonski, Daniel Gushurst, Kai Sohn, Daniel Fischer, Vivian Neske, Fanny Vouilloz und Ronny Wirbs interpretierten den Farbtrend Insta-Vintage in ihren Looks. Pudrige Töne, weiche Konturen, Accessoires im Vintage-Style. Ein wunderbarer (Haarfarb-)Filter legte sich über Bühne und Models, ohne dabei deren Individualität zu überlagern. Denn die Botschaft lautete: Sei du selbst!

Un\definable
mit SEB MAN

Ihr Lifestyle ist Freestyle – und so präsentierten sie ihre Hairstyles. Die Experts Christian Feldker, Pierre Heinemann und Chris Coenen, selbst edgy und experimentierfreudig, stylten für die Generation Y. Ob Preppy Look, Rockabilly oder Classic Pompadour – die Frisuren hatten allesamt Charakter. Wie Matthias Dandois, französischer Schauspieler, Global Ambassador der Marke und BMX-Weltmeister, der das Publikum mit seinen Stunts begeisterte.
 

TOP HAIR: Du bist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ist diese Messe eine Herausforderung für dich?
Matthias Dandois: Ich bin total beeindruckt! Ich war noch nie auf einer Haarmesse und bin nicht mit der Branche vertraut. Es ist völlig anders als in meiner Welt. Und das macht Spaß und inspiriert.

Wie erlebst du die Friseure?
Wir hatten früher ein gestörtes Verhältnis. Immer wenn ich mit meinen Locken in einem Salon auftauchte, hörte ich: „Du hast tolle Haare, aber so schwierig ...“ Seit ich mit Seb Man arbeite, höre ich: „Du hast wundervolles Haar! So tolles Material.“ Friseure sind so cool.

Was machst du an einem Bad Hair Day?
Für mich ist eigentlich jeder Tag ein Bad Hair Day. Aber ich habe die richtigen Produkte gefunden und „I go with the flow.“