25.06.2019

Finalist in der Kategorie Best Practice: KL Alexander Ljaschko in Stuttgart

Über 70 Jahre Tradition hat der Salon „KL Alexander Ljaschko“ in Stuttgart bereits – und er bleibt gekonnt weiter auf Erfolgskurs.

Persönliche Atmosphäre, höchste Dienstleistungsqualität und bester Service – als Kunde im Salon von Alexander Ljaschko geht es einem richtig gut. Dafür geben 19 Mitarbeiter täglich alles, sie sind das Herz des Salons und der wichtigste Erfolgsfaktor. „Wir sind ein super Team, halten zusammen und haben Spaß bei der Arbeit“, so Ljaschko. Warum es so gut läuf t? „Wir bieten viel, und wir bekommen viel zurück“, so die Erklärung. Er ist überzeugt, dass es wichtig ist, ständig in seine Mitarbeiter zu investieren. Er bietet gute Bezahlung, extra viel Fortbildung und individuelle Förderung, nimmt sich aber auch Zeit für Gespräche, Lob und konstruktive Kritik, fördert Freiräume und Eigenverantwortung. So begegnet er als top Arbeitgeber und Ausbilder (aktuell sechs Azubis!) souverän der wohl größten Herausforderung der Branche: auch in Zukunft gute Mitarbeiter zu haben.

  • Lage Stadtzentrum
  • Größe 200 m2
  • Bedienplätze 15
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnen
    ab € 37,– (Damen und Herren)