01.02.2019

Robert Mrosek ist neuer Alcina Brand Ambassador

Seit Februar ist der mehrfache Vize Welt- und Europameister Robert Mrosek Alcina Brand Ambassador.

Der 35-Jährige wird die Marke Alcina mit seinem kreativen Know-how, bei der Trendentwicklung und beim Trendscouting sowie bei der Produktentwicklung unterstützen. „Alcina ist eine moderne Marke mit langer Tradition und innovativen Produkten. Ich kann meine Leidenschaft für moderne Haarstylings und Trends hier voll einbringen“, freut sich Robert Mrosek. Der Bielefelder Friseur hat Alcina bereits bei der kürzlich gelaunchten Kampagne zur neuen Style-Serie, die mit Influencern in mehreren deutschen Großstädten geshootet wurde, als Head of Creative beraten und begleitet. Bereits im März wird die vom Streetstyle inspirierte Styling-Serie durch ein achtes gemeinsam entwickeltes Produkt erweitert.

Robert Mrosek arbeitet auch in seinem eigenen Bielefelder Salon „Mrosek Hair“ fortan mit der gesamten Palette der Alcina Produkte. Auf der TOP HAIR-Messe wird sich der neue Brand Ambassador Ende März erstmals den Kunden und Medien vorstellen.