Workshop: MOSER. ROOTS. Tradition meets Inspiration feat. Artistic Team

Live Education Sessions mit Chris Mattick, Attila Can und Enes Dogan.

Die Live Education Sessions von MOSER gehörten in diesem Jahr zu den Highlights auf den Workshop-Bühnen der TOP HAIR-Messe, denn das MOSER Artistic Team mit Lead Educator Chris Mattick, Attila Can und Enes Dogan zeigten live Trendhaarschnitte aus der aufsehenerregenden ROOTS Collection von MOSER.

Die ROOTS Collection verbindet auf noch nie dagewesene Weise moderne Hairstylings mit zeitgenössischer Kunst und traditionellen Elementen des Schwarzwaldes. Hier konnte man sich von den neuartigen, progressiven Looks in Kombination mit der Designermode von CEM Van Kay inspirieren lassen.
Es ging um Trendhaarschnitte, die vor allem mit den modernen MOSER Haarschneidemaschinen in Verbindung mit spannenden Schnitt- und Texturiertechniken erstellt wurden. Die sogenannten Clipper-Cuts eroberten nicht nur die Backstage-Bereiche internationaler Fashionshows, sondern auch die Salons hierzulande, denn die neue Gerätegeneration erlaubt Friseuren grenzenlose Kreativität beim Haareschneiden und einen neuen zeitgemäßen Ausdruck.

Samstag, 7. Mai 2022
18:20 Uhr
Workshopbühne 2, Halle 16

Sonntag, 8. Mai 2022
13:20 Uhr
Workshopbühne 2, Halle 16

Alle Infos zur Messe gibt es hier:
tophair.de/top-hair-messe-2022

#ROCK YOUR HEAD!