Foto: Goldwell

01.10.2019

„Color Zoom Challenge 2019“-Gewinner gekürt

Jubel bei den Teams aus Singapur und Russland: Die Goldwell Color Zoom Challenge ist entschieden! Deutschland ging leider leer aus.

Die Sieger der diesjährigen Color Zoom Challenge von Goldwell kommen aus Singapur und Russland: Irakli Sardalishvili (r.) gewann die Kategorie „Creative“, J Lim „New Talent“ (Mitte) und Yuujin Ho „Partner“. Sie wurden von den mehr als 2.000 Gästen des Global Zoom Events in den Wiener Messehallen gefeiert. Die deutschen Teilnehmer Pascal Kauert, Noel Reitz und Adrian John gingen trotz überzeugender Leistung leider leer aus.

John Moroney, Vice President Global Creative & Communication Kao Salon Division, freut sich schon auf 2020: "Wir werden unsere Stylisten in einer neuen Stadt mit einem neuen Event, einer neuen Challenge und einer neue Goldwell Couture Collection begeistern. Wir freuen uns, unsere Stylisten zu der brandneuen Kao Salon Global Experience in Amsterdam einzuladen."