renommiertesten Kreativ-Akademien für uns gewinnen zu können. Ein Ausdruck des Vertrauens und der Gewissheit, mit Wella den richtigen Partner gewählt zu haben, um noch erfolgreicher in die Zukunft zu gehen“
Als Teil der Wahl-Markenbotschafter-Community genießt man eine 12-monatige Mitgliedschaft, welche gewisse Benefits mit sich bringt. So können die Markenbotschafter nicht nur ihr internationales Netzwerk
Jetzt brauche ich aber als Toupetträger viel häufiger ein neues Produkt. Das führte dann zu einer gewissen Verknappung. Welche Rolle spielen die Männer überhaupt bei Ihnen? In erster Linie sind wir ein
gewinnen. „Das Ziel dieses neuen Fotoshootings war es, eine besondere Atmosphäre zu kreieren, die einen gewissen ironischen Unterton birgt und mit unserem Markennamen und unserem Erbe spielt. Die Idee war es,
Produkte verwenden, da ich sowohl meinen Kunden als auch Mitarbeitern gegenüber nicht mit gutem Gewissen weiter mit herkömmlicher Friseurkosmetik arbeiten konnte. Damals war die Industrie noch nicht v