TOP HAIR Stream Day

Das digitale Event rund um Haare: Fashion, Trends & Workshops

TOP HAIR Stream Day

Das digitale Event rund um Haare: Fashion, Trends & Workshops

Der Samstag

Sie haben den Livestream verpasst?
Hier geht's zum Video!

 

Der Sonntag

Sie haben den Livestream verpasst?
Hier geht's zum Video!

 

Das sind unsere Partner

Rebecca Kandler

TOP HAIR Chefredakteurin & Verlagsleiterin
Seit 25 Jahren ist sie Teil dieser faszinierenden Branche, nennt sich selbst "Gesinnungs-Friseurin" und ist leidenschaftlicher TOP HAIR Messe-Fan.

Mike Karg

leidenschaftlicher Hairstylist & DryCutting Pionier
Mit 16 Jahren hat der umtriebige Amerika-Schweizer Trevor Sorbie auf der Bühne gesehen und wusste sofort: Das will ich auch! Heute wird er mit seinen eigenen Produkten und Dry-Cut-Techniken für Shows weltweit gebucht.

 

Jutta Gsell

Top-Artistin und Saloninhaberin
Die Inhaberin des Salons KopfKunst im Herzen von Bad Mergentheim gibt als Trainerin ihr Wissen auch in zahlreichen Shows und Seminaren an Kollegen und Fachpublikum weiter und ist immer am Puls der Zeit.

Cenk Yesil

„Cenkinz“- der Friseurmeister mit Hut
Der 24-jährige begeistert seine #hairfamily​ und Fans aus der ganzen Welt im Netz. Die Kundinnen im Salon überzeugt er mit seiner sympathischen Art, seinem Talent und seiner Berufung: verschiedenen Balayage-Techniken.

Mandy van den Bosch Macri

Gründerin von  P.A.M. hair style & college in Mannheim
Gemeinsam mit ihrem Mann Pietro führt Mandy van Den Bosch Macri ihr Label in Mannheim. Hier lebt sie ihre Leidenschaft für Haare und Menschen, ist aber auch auf den internationalen Bühnen als Artist zuhause.