18.05.2021

WAHL Game Day Haircut - TOP HAIR Stream Day 2021

Frische Cuts für die „wiha Panthers“-Basketball-Mannschaft – Felix Hohleich und Fresh Prince the Barber vom Wahl Artistic Team sorgten mit starken Tools für markante Formen.

Wahl und die „wiha Panthers“ sind sich schon länger verbunden, aktuell ist Wahl einer der Sponsoren des Schwenninger Basketball-Vereins. So kam es auch, dass die Panthers und zwei Wahl-Barber in der Deutenberghalle, dem sportlichen Zuhause der Mannschaft, für eine besondere Stream Day-Challenge aufeinandertrafen: Für Felix Hohleich und Fresh Prince the Barber galt es, für zwei Spieler in nur 20 Minuten den perfekten Game Day Cut zu kreieren. Die Panthers spielen in der 2. Basketball-Bundesliga und hatten zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Playoff-Runde erreicht – da müssen Hair- und Bartstyle stimmen. Challenge accepted – Felix Hohleich und Fresh Prince the Barber erarbeiteten mit verschiedenen Wahl-Clippern und -Trimmern markant-maskuline Formen und sorgten so für den perfekten Playoff-Style. Dazu gab‘s jede Menge nützliche Cut-, Style- und Tool-Tipps.

Schauen Sie sich das Video an!