Foto: Kao Salon Division

07.04.2020

Die Kao Salon Global Experience findet als virtuelle Veranstaltung statt

Kao sagt das diesjährige Live-Event in Amsterdam ab. Global Creative Awards werden zum digitalen Erlebnis. Einsendeschluss wird verlängert.

2020 verleiht die Kao Salon Division erstmals die Global Creative Awards. Sie ersetzen die bisherige Color Zoom Challenge. Aufgrund der aktuellen Ereignisse wurde nun das für den 11. und 12. Oktober 2020 geplante Live-Event in Amsterdam abgesagt. Zudem ist der Einsendeschluss für die Einreichung der Global Creative Awards angepasst, um Stylisten ausreichend Zeit für die Ausarbeitung ihrer Bewerbungen zu geben, heißt es in einer Pressemitteilung von Kao.

Für die Technical Categories werden nun Einsendungen zwischen dem 15. Juni und 15. Juli berücksichtigt. In den Editorial Categories werden Bewerbungen bis zum 31. Juli angenommen.

„Trotz der Herausforderungen, die diese letzten Wochen für die Salonbranche in einem noch nie dagewesenen Ausmaß mit sich brachten, stehen wir als Familie Seite an Seite, lernen voneinander und wachsen miteinander. Wir freuen uns, zum allerersten Mal Branchenprofis und Salon Partner in diesem neuen digitalen Format begrüßen zu können. Dies beinhaltet spezielle Markenerlebnisse, Education sowie unsere Global Creative Awards. Wir werden Kreativität auf ein ganz neues Level heben“, sagt John Moroney, VP Creative & Communication der Kao Salon Division.

Weitere Informationen und Einzelheiten zur Teilnahme gibt es hier.