Dr. Michael Allert (links) und Sarah Brandt (rechts, beide Keller company) mit dem Creative Team von Keller the school. Foto: Vlado Golub | Keller the school

31.10.2023

Wella gewinnt Keller company für sich

Wella und die Keller company werden ab 1. Januar 2024 partnerschaftlich in die Zukunft gehen. Bislang war die Keller company eng mit L’Oreal verbunden.

Die Akademie Keller the school sowie die Keller-Salons wechseln zu Wella und „setzen damit auf weiteres Wachstum und gemeinsame Leidenschaft für Education“, heißt es in einer Pressemeldung. „Wir freuen uns sehr Keller the school und die Salons der Keller company in der Wella-Familie willkommen zu heißen. Es ist für uns ein sehr prestigeträchtiger Moment eine der renommiertesten Kreativ-Akademien für uns gewinnen zu können. Ein Ausdruck des Vertrauens und der Gewissheit, mit Wella den richtigen Partner gewählt zu haben, um noch erfolgreicher in die Zukunft zu gehen“, so Matthias Riedl, Associate Director Sales, Deutschland.

„In Zeiten, die von vielfältigen Herausforderungen geprägt sind, ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der die gleichen Werte und Vorstellungen hat. Unsere Salons und Keller the school stehen für handwerkliche Exzellenz, kreative Höchstleistungen und einzigartiges Friseurerlebnis. Mit Wella an unserer Seite haben wir eine ganzheitliche Betreuung und Stärkung für alle Unternehmensfacetten“, ergänzt Dr. Michael Allert, Inhaber der Keller company.