09.07.2020

Fashion Week Berlin: Paul Mitchell stylt für die Anja Gockel-Show

Designerin Anja Gockel hat sich dazu entschlossen, ihre Fashion Show im Hotel Adlon Kempinski in Berlin trotz aller Widrigkeiten stattfinden lassen. Paul Mitchell hat als Stylingpartner zum sechsten Mal zugesagt.

Die Hair- und Make-up Artists für Paul Mitchell,  Alona Heymann und Boris Rieker, entwarfen für die Show einen Look, der inspiriert vom japanisch-cleanen Style die Mode repräsentierte. Das Team aus 13 Stylisten kreierte die Frisur und das Make-up doppelt, da die Besucherzahl auf zwei Shows aufgeteilt wurde – zur Sicherheit aller Beteiligten.

Das Motto der Show: „Take the Hit as a Gift“ – Nimm den Schlag als Geschenk. Unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften wurden 17 Modelle gestylt, die dann die Mode für Frühjahr/Sommer 2021 vorstellten. Der Laufsteg führte quer durchs Hotel Adlon Kempinski, die Modelle liefen im Abstand von mindestens 1,5 m und auch die Gäste saßen mit diesem Mindestabstand auf ihren Plätzen. „Sicher, es war eine Herausforderung eine Veranstaltung dieser Größenordnung als Hair- und Beauty-Partner zu begleiten. Unser Team ist inzwischen jedoch hervorragend geschult im Umgang mit Mund-Nasenschutz, Faceshield und Co., sodass wir Anja Gockel auch in diesen schwierigen Zeiten als Stylingpartner unterstützen konnten und wollten. Wir freuen uns, wieder Teil der Show gewesen zu sein“, sagt Mira Wild, Geschäftsführerin der Wild Beauty GmbH.

Show auf Youtube ansehen?