Foto: Paul Mitchell®

06.03.2023

Elle Beauty-Award für Paul Mitchell Tea Tree Hemp Spray

Die Leserinnen der Zeitschrift Elle haben das Tea Tree Hemp Multitasking-Spray zum Gewinner der Kategorie „Haarstyling“ gewählt.

Es ist der vierte Elle-Award für ein Paul Mitchell-Produkt: Diesmal konnte das Tea Tree Hemp Multitasking-Spray zunächst die Jury, dann die Leserinnen der deutschen Elle überzeugen. Tea Tree ist die erfolgreichste Serie im Paul Mitchell®-Sortiment. Die Line Extension Hemp – das sind Haarprodukte mit Hanfextrakt und Hanfsamen-Öl. „Eine Auszeichnung mit dem Publikumspreis ist wohl das schönste Kompliment, das ein Produkt erhalten kann. Für unsere Hanfserie freut es mich ganz besonders, denn die Pflegelinie ist noch nicht lange am Markt und hat schon die Herzen der Elle-Leserin erobert,“ sagt Mira Wild, Paul Mitchell® Deutschland.