Looks von AIPP Gewinner Emmanuel Esteban

06.07.2023

Grand Trophy Titel der Friseurpresse geht an Emmanuel Esteban

Mit einer außergewöhnlichen Avantgarde-Kollektion für die HCF sicherte sich Emmanuel Esteban den Gesamtsieg, die Grand Trophy, der AIPP 2022-2023.

And the winner ist ... Emmanuel Esteban hat die Grand Trophy der AIPP (Association Internationale Presse Professionnelle Coiffure)  für sich entschieden. Die Vereinigung der internationalen Friseurpresse zeichnet einmal im Jahr die besten Kollektionen und Videos in verschiedenen Kategorien aus. Aus der Reihe dieser Gewinner wird schließlich ein All-over-Sieger gekürt. Esteban hatte sich zunächst in der Kategorie Avantgarde durchgesetzt.

Wir haben den frisch gekürten Sieger vor einiger Zeit zum Interview getroffen. Hier erzählt er aus seinem (künstlerischen) Alltag mit Perücken und reichen Kunden.

575 Foto-Kollektionen und Videos aus 31 Ländern waren im diesjährigen Rennen um die Auszeichnungen, auch TOP HAIR hat fleißig mitgevotet. 

Fotos: Pawel Wylag | Produktion: MK Production