TOP Salon-Finalist 2022: Hermes Friseure, Bad Oeynhausen

Die Concept-Sieger der letzten Runde konnten erneut ihre hohe Qualität unter Beweis stellen. Nominiert in der Kategorie: Employer

Dieser Salon arbeitet schon mehr als 90 Jahre auf höchstem Niveau. Nach einem Sieg in der Kategorie Concept 2021 nun der Triumph in der Kategorie Employer.

Strahlende Augen und immer wieder auch witzige Lacher der begeisterten Mitarbeiter*innen sieht man auf dem eigens produzierten Bewerbungsvideo für die diesjährige Runde TOP Salon. Da spürt der Zuschauer und natürlich auch der Kunde im Salon, wie verbunden die Mitarbeiter*innen ihrem Arbeitgeber sind, und mit wie viel Herz sie ihr Handwerk ausüben. Die Inhaber Katja und Michael Hermes geben für das Wohl und vor allem auch für die Kompetenz ihres Team Vollgas: Regelmäßige Seminare schon für die Azubis sind genauso selbstverständlich wie individuell angepasste Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschüsse oder Team-Events. So verwundert es auch nicht, dass der Wunsch, nach einem TOP Salon-Sieg im vergangenen Jahr, erneut am Wettbewerb teilzunehmen, aus dem Team heraus kam.

Auf einen Blick

  • Lage Stadtzentrum
  • Größe 200 m2
  • Bedienplätze 17
  • Preise Waschen/Schneiden/Föhnen ab € 58,– (Damen), ab € 39,50 (Herren)