Daniel Golz, Samanta Schüller, Daniel Zoll >< Foto: Ivan Filatov

Am Rad drehen? Nichts lieber als das: Die Social-Wheel-Show mit Daniel Golz!

Über 560.000 Follower tummeln sich auf Daniel Golz' Social Media Kanälen und feiern seine Beiträge. Der Friseurmeister und Vlogger weiß, wie's geht! Auf der TOP HAIR-Messe bekommt er die große Showbühne, um gemeinsam mit dem Publikum den perfekten Content zu kreieren.

Von Innen betrachtet sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter - doch von Außen betrachtet, dreht sich alles einfach nur im Kreis. Daniel Golz hat keinen Bock mehr, sich nur im Kreis zu drehen, und nimmt euch in seiner Show mit, das Rad für Friseur*innen neu zu erfinden.

Lerne, erlebe und kreiere selbst
live auf der großen TOP HAIR-Showbühne in Halle 15 gemeinsam mit
Friseurmeister und Blogger Daniel Golz,
Friseurunternehmerin & Podcast-Host Samantha Schüller & 
Social Media Experte & SPIEGEL Bestseller Autor Daniel Zoll:

  • kreative Live Hacks
  • „Wie bescheißen andere live on stage, wenn es um Hairstylings geht?“.
  • Real Life! Erfinde das Rad als Team neu
  • und: Wie machen Großfirmen eigentlich Social Media?

Dabei liegt Daniel Golz‘ Fokus auf den Mitarbeiter*innen.
Er fordert: "Raus aus dem Waschen-Schneiden-Föhnen Modus." Und sagt: "Gut nachgemacht ist besser, als schlecht selbst erstellt."

Samantha Schüller geht auf die Chef-Position ein, denn: "Mitarbeiter*innen haben sich im Laufe der Zeit verändert, also verändert sich auch die Führung in Real Life."

Daniel Zoll berichtet aus anderen Branchen: Wie kreieren Großkonzerne Creative Content? HOW TO SOCIAL!

Create your content! Gestalte die Show live an deinem Telefon mit.
Sei dabei, wenn wir in Echtzeit ein Reel für dich direkt nach der Show zum Download bereitstellen.
Lasst uns zusammen am Rad drehen und schauen, was bei der ersten Social-Wheel-Show auf der großen TOP HAIR-Showbühne passiert.

SHOW

Am Rad drehen? Nichts lieber als das:
Die Social-Wheel-Show mit Daniel Golz!

Samstag, 23. März 2024
Sonntag, 24. März 2024
Halle 15

Daniel Golz

Portrait: Daniel Golz
Daniel Golz ist Friseurmeister, Stylist, Social Media Experte, Moderator, Produktdesigner und Vlogger. Als Trainer teilt er sein Wissen sowohl in seiner eigenen Academy als auch direkt bei Schulungen vor Ort. Er berät Friseure und firmen zu Themen wie Styling und Coloration sowie zu Mitarbeitermotivation, Onlinepräsenz, Instagram, Tiktok, Facebook und Creative Content. Er ist Speaker und Moderator bei den wichtigsten Veranstaltungen der Friseurbranche und setzt sich für die Ausbildung junger Friseure ein. Sein Expertenwissen fließt ebenfalls in seine eigene Produktlinie speziell für Friseure, aber auch Endverbraucher ein. Daniel Golz arbeitet nach wie vor als Friseur hinter dem Stuhl, da ihm seine Kund*innen und Kolleg*innen die Basis für seinen Erfolg liefern.

Daniel Golz auf Insta

Portrait: Daniel Zoll
Daniel Zoll ist Social Media Experte und SPIEGEL Bestseller Autor. Er berät Unternemen wie Red Bull, Google, KPMG, Die Bundespolizei und viele weitere zu Themen rund um Instagram, TikTok, LinkedIn, Corporate Influencing und die kreative Content Produktion.
Als Autor teilt er sein Wissen in Bücher und Fachbeiträgen, ist als Keynote Speaker auf Konferenzen unterwegs und unterrichtet als Dozent an diversen Hochschulen.

Daniel Zoll auf Insta

Daniel Zoll >< Foto: Ivan Filatov

Portrait: Samantha Schüller
Mit nur 21 Jahren gründete Samantha Schüller den Salon Kopfsache Düsseldorf, um eigentlich „nur Haare zu machen“. Dabei hat sie mit ihrer klaren Haltung ‚selbst’ und ‚ständig’ neu definiert und ist der Meinung, dass man auch als Frau und Friseurunternehmerin finanziell unabhängig sein, Arbeitsplätze mit Perspektive schaffen und selbstbestimmt und entspannt ein Unternehmen führen kann.
Heute ist sie erfolgreiche Friseurunternehmerin, Coach, Speaker und Podcast-Host, mit 11 Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Bereichen. Seit 2022 ist sie Geschäftsführerin der Kopfsache Akademie GmbH, worüber sie branchenunabhängig Weiterbildungen zu den Themen Social Media, effizienten Balayagetechniken und selbstbestimmter Unternehmensführung gibt. Um nicht mehr sein bester Angestellter zu sein und auch junge Menschen wieder für das Friseurhandwerk begeistern zu können.

Samantha Schüller auf Insta

Samantha Schüller

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 - 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de