Foto: © Intercoiffure Herbert Burkhardt Stiftung

29.06.2023

Intercoiffure trauert um Ehrenpräsident Herbert Burkhardt

Die Intercoiffure nimmt Abschied von ihrem langjährigen Präsidenten Herbert Burkhardt. Er ist im Juni im Alter von 95 Jahren verstorben.

Im Alter von 95 Jahren verstarb Intercoiffure-Ehrenpräsident Herbert Burkhardt. Er hatte die Intercoiffure Deutschland seit 1971 viele Jahre lang als Präsident geführt, dabei nicht nur die Geschäfte geleitet, sondern vor allem auch Menschen zusammengebracht, heißt es in einem Nachruf der Intercoiffure. Herbert Burkhardt erhielt verschiedene Auszeichnungen, darunter auch das Bundesverdienstkreuz. Anlässlich seines 80. Geburtstags gründete Intercoiffure Deutschland die Herbert Burkhardt-Stiftung, die junge Menschen mit Talent für den Friseurberuf, jedoch ohne soziale und finanzielle Möglichkeiten, mit einem Stipendium unterstützt. Die Anteilnahme von TOP HAIR gilt seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern.